Drucken

Sobald du deine ersten Schritte an der Hand von Mama / Papa laufen kannst, bist Du bei uns genau richtig! Bei ganz lustigen Bewegungsspielen wärmen wir uns auf und zeigen unseren Mamas / Papas wie wir hüpfen, rennen oder tanzen können! Wie die „Großen“ erkunden wir schon Trampolin, Kästen, Sprossenwand & Co… Trainieren mit Bällen, Reifen oder Tüchern auf tollen Parcours unser Gleichgewicht.

Zum Abschluß singen wir gemeinsam & lassen auch schon mal das große Schwungtuch fliegen oder den Tausendfüßler loslaufen…

Also, wenn du Lust hast, mit uns zu turnen, dann komm‘ doch donnerstags…

LG eure Nicole

PS: Deinen 1. Flizzi Führerschein machst du auch nur bei uns!

Zeit:
Donnerstags, 14:45 - 16:15 Uhr
Übungsleiter/in:
Nicole Zimmermann
Ort:
Turnhalle
Alter:
0 bis 4 Jahre
Zugriffe: 2836